Penisvergrösserung

Einführung

Den Penis zu vergrössern ist seit jeher ein Traum der Männer. Rund 50% aller Männer denken, dass ihr Penis zu kurz, zu dünn oder beides ist. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts versuchten Männer mit dem Wunsch nach einem grösseren Penis, Wachs in den Penis zu injizieren – mit tragischen Folgen! Rund 50 Jahre später experimentierten sie mit flüssigem Silikon, was ähnliche Folgen verursachte. Kurz nach der Einführung der Fettabsaugung in den siebziger Jahren wurden die ersten Fetttransplantationen gemacht. Wer zu dieser Zeit eine Penisvergrösserung vornehmen liess, musste damit rechnen, dass nur 10 bis 30% der transplantierten Fettzellen überlebten. Die Patienten benötigten 2 – 3 Operationen, um zu einem akzeptablen Ergebnis zu kommen. Nur Patienten mit viel Durchhaltevermögen konnten damals ihren Traum verwirklichen. In unserer Klinik überleben heute, dank des mit Stammzellen angereicherten Fettes, rund 80% der Fettzellen. In nur einer Operation kann das Volumen des schlaffen Penis um 80 bis 100% vergrössert werden.

Ergebnis

Nach einer zweiten oder dritten Sitzung kann die Vergrösserung bis zu 250 / 300 % des ursprünglichen Volumens betragen. Derartige Resultate sind bei einer Penisvergrösserung ohne OP ausgeschlossen: Auch wenn man sich noch so sehr anstrengt, kann man das „beste Stück“ weder mit mechanischem Training noch mithilfe von Medikamenten auf eine solche Grösse bringen. Die einzige Voraussetzung für eine Volumensteigerung von bis zu 300 Prozent ist eine genügend schlaffe Penis-Haut.

Verfahren

Kleinere Penisvergrösserungen führen wir in Form von Hyaluronsäure-Injektionen durch. Die Hyaluronsäure-Injektion ist unsere bevorzugte Methode für Eichelvergrößerungen. Neben der Eichelvergrösserung mit Hyaluronsäure und der Penisvergrösserung mit Eigenfett können wir den Penis auch durch eine Penisverlängerung vergrössern. Diese operative Methode der Penisverlängerung wurde in den 80er-Jahren durch Professor Lang in China entwickelt. Seit dieser Zeit wurden weltweit über 100‘000 Penisverlängerungs-Operationen durchgeführt. Die meisten unserer Patienten wünschen eine Kombination der beiden Methoden Penisverdickung und Penisverlängerung in der gleichen Operation ausgeführt zu haben.

Menu Title